Perfekt: Demichelis wechselt vom FC Bayern nach Málaga!

Der Wechsel des argentinischen Fußball-Nationalspielers Martín Demichelis (Foto) vom FC Bayern München zum FC Málaga ist perfekt. Entgegen anders lautenden Medienberichten aus Spanien handele es sich bei dem Wechsel des 30-jährigen Verteidigers nach Andalusien aber nicht um ein Leihgeschäft, sondern um einen endgültigen Transfer. Dies teilte der FC Bayern München auf seiner Homepage mit. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

 

Der Abwehrspieler hat die üblichen medizinischen Tests beim Tabellen-18. der Primera División bestanden. An diesem Montag soll er offiziell in der Hafenstadt an der Costa del Sol vorgestellt werden. Demichelis spielte seit 2003 für die Münchner und holte je vier deutsche Meistertitel und Pokalsiege. In dieser Zeit wurde er auch zum argentinischen Nationalspieler. Für die Auswahl seines Heimatlandes bestritt er bislang 32 Partien.

 

Quelle: dpa/Transfermarkt.de